1. Stoffwechselerkrankung # 1
    StefanR.

    Standard Stoffwechselerkrankung

    Hallo Comunity,

    ich leide seit meiner Geburt an einer Stoffwechsel erkrankung, mein Körper verträgt keinerlei Tirische eiweiße d.h. dürfte ich nur Pflanzliche sachen konsumieren.

    Zurzeit sieht es so aus, das ich 182cm groß bin und nur 56 kg wiege, da ich jedoch gerne ~80 kg hätte hätte ich gerne ein paar tipps zum zuhnehmen
    denn egal wie viel ich esse es schlagt einfach nicht an


    esse schon jedes wochenende vom MC Donalds 6 Bicmac's in nur ~20 minuten...


    lg stefan

  2. Stoffwechselerkrankung # 2
    kasperella

    Standard

    Hallo, Stefan, ich bin weder Mediziner noch Biologe noch Stoffwechselexperte noch sonst ein Fachmensch. Hab nur 62 Jahre Lebenserfahrung zu bieten. Mein "gesunder Menschenverstand" sagt: freu dich doch erst mal, dass du nicht zu den Fetten unserer Gesellschaft gehörst und keine Diätprogramme durchziehen musst. Deine Lebenserwartung dürfte so betrachtet höher sein. Ich verstehe nicht so ganz, wie man sich um Körper und Gewicht Gedanken macht und dann bei McDoof essen geht!?!? M.E. passt bewußtes Essen damit nicht zusammen. Vegetarier und Veganer überleben meines Wissens auch. Soweit ich weiß, gibt's auch gute pflanzliche Fette und Eiweiße. Da würd ich doch mal einen Ernährungsfachmenschen befragen. Hab übrigens einen jungen Kollegen von deiner Größe; der ist spindeldürr, voll fit und voller Energie und Lebensfreude. Wo liegt dein eigentliches Problem? "Krankheit als Weg" wäre vielleicht mal eine angemessene Lektüre für dich. Ich wünsch dir alles Gute!

Antworten
Ich bestätige dass ich mindestens 16 Jahre alt bin und willige in die Verarbeitung sowie Nutzung meiner personenbezogenen Daten gemäß der Datenschutzerklärung ein.
Ich akzeptiere die Nutzungsbedingungen.
Weitere Themen von StefanR.
  1. Hallo Comunity, ich leide seit meiner Geburt...
    im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 21:43
Andere Themen im Forum Krankheiten
  1. Hallo liebe Gemeinde, ich bin hier nun ein...
    von Mercedes-Diesel
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 13:43
  2. Hallo Foris, bin noch neu hier und habe...
    von DaniSahne1984
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 11:01
  3. hallo wir sind eine kleine gruppe von...
    von Fan
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 09:29
  4. meine Großmutter leidet unter einer besonders...
    von Lady of Ice
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 08:17
  5. hallo hier ein Bild meiner Hand Op in...
    von maxi91717
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 16:25
Sie betrachten gerade Stoffwechselerkrankung.