1. Augenlasern Kosten? # 1
    Amelio

    Standard Augenlasern Kosten?

    Hallo,

    hat sich hier schon jemand die Augen lasern lassen und kann mir sagen wie teuer eine Lasik Behandlung für beiden Augen wäre?

  2. Augenlasern Kosten? # 2
    Anemona

    Standard

    Hallo,

    ich habe mir eben ein paar Kritiken zum Thema ReLex bzw. den Vergleich der beiden Methoden einmal angeschaut.
    Die von dir empfohlene Methode bringt scheinbar eine Menge Vorteile. Das einzige, was man wissen sollte ist, dass bei dem neuen Verfahren Langzeitstudien- und erfahrungen fehlen. In keinem Land der Welt werden neue Methoden der Refraktiven Chirugie am Augen so schnell zugelassen wie bei uns.
    Also: Wer die fehlenden Langzeitstudien nicht für ein Gefühl der Sicherheit braucht, grundsätzlich keine Lust mehr auf sein Nasenfahrrad hat und das nötige Kleingeld hat, für den wäre das von dir angesprochene Verfahren mit Sicherheit eine gute Lösung.
    Wenn ich nicht nur zum Lesen eine Brille bräuchte, würde ich es wahrscheinlich machen.

    Gruß
    Anemona

  3. Augenlasern Kosten? # 3
    simoflower

    Standard Sehr Froh dank Lasik

    Guten Tag! Nun ich habe diese mutige Entscheidung getroffen mich einer Lasik OP zu unterziehen!

    Gott sei Dank kann ich nun anschließend sagen, wirklich das hat mir echt gut getan..

    Endlich bin ich diese Brille los, kann ohne Brille Sport machen, tanzen gehen und muss sie nicht dauernd putzen weil sie dreckig oder beschlagen ist.

    Ich hatte das Glück eine Seite im Internet gefunden zu haben, die eine Lasik zu einem Last Minute Preis anbietet, jedoch zu vollen Konditionen!

    Letzendlich hatte ich Kosten von 2000,- für beide Augen und das hat sich mehr als gelohnt.

    Die Checkliste hier verrät dir worauf du unbedingt achten solltest! Man sollte nicht wahrlos irgendwo eine Lasik machen lassen ,dann kann es doch gefährlich werden und/oder zu Komplikationen kommen.

    Wenn du noch Fragen haben solltest oder irgendwer ihr könnt mich gerne fragen da ich mich wirklich sehr viel mit dem Thema auseinandergesetzt habe vor meiner OP.

    Bei mir hat alles wunderbar geklappt. Raten würde ich es jedem!

    Viele Grüße,
    Simo
    Geändert von Gast448 (31.05.2016 um 10:31 Uhr)

Andere Themen im Forum Off-Topic
  1. Liebe Forummitglieder :) Ich denke jede...
    von larra
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2021, 14:40
  2. Ich habe gerade von einem Kollegen gehört, wie in...
    von Kamehameha
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.2014, 11:20
  3. Liebe Leute, bestimmt hat jeder so seine...
    von larra
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2014, 16:55
  4. Vor kurzem haben eine ältere Freundin und ich...
    von agathe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2013, 20:39
  5. Hallo, ich werde in den nächsten Wochen...
    von Bernsteinkatze
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 14:38
Sie betrachten gerade Augenlasern Kosten?.