1. Bei Masturbation kurz vor Orgasmus stechende Kopfschmerzen ( Nacken bis Hinterkopf ) # 1
    frederik

    Standard Bei Masturbation kurz vor Orgasmus stechende Kopfschmerzen ( Nacken bis Hinterkopf )

    Hi,

    ich bin männlich, 14 jahre alt und habe seit 2 wochen ein problem. Jedes mal beim masturbieren so kurz vorm orgasmus schleichen sich ganz langsam stechende Kopfschmerzen ein, die schlimmer werden und länger anhalten, desto länger ich sie ignoriere und "weitermache". ich masturbiere seit rund einem jahr regelmäßig und hatte noch nie solche schmerzen.

    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

    LG

  2. Bei Masturbation kurz vor Orgasmus stechende Kopfschmerzen ( Nacken bis Hinterkopf ) # 2
    satanicwitch

    Standard

    oh gott, du bist ja noch ein halbes kind, also mit 14 jahren hatte ich andre hobbys ausser mir meine maus zu kraulen

    beim sex oder mastubieren spannen sich sehr viele muskeln und sehnen an, es kann sein das du vl eine verkürzte sehne hast und dieses zu diesen kopfschmerzen kommen kann. es klingt doof, aber mein mann hat zb auch eine verkürzte halssehne und hat nen leichten linksknick (kopf). er hatte anfangs auch immer beim sex kopfshcmerzen bekommen, also eher beim orgasmus. wenn du mal deinen kopf in alle richtungen so weit wie möglich drehst, hast du in irgendeiner art irdendwo einschränkungen?! ansonsten würde ich dir eher empfehlen die masturbation sein zu lassen und dich mehr um die schule kümmern, aber es ist ja immernoch deine entscheidung und dein leben

    P.S.: sorry wenn es etwas frech klingt, aber ich hoffe du akzeptierst auch meine meinung in diesem fall.

  3. Bei Masturbation kurz vor Orgasmus stechende Kopfschmerzen ( Nacken bis Hinterkopf ) # 3
    Anemona

    Standard

    Hallo Frederik,

    dass Jungs in deinem Alter langsam lernen, dass der "Kollege da unten" nicht nur zum Pinkeln da ist, ist klar. Aber jetzt mal Butter bei die Fische: Also, erst mal kann ich dir ebenfalls wie Satanicwitch den Rat geben, dass du beim Höhepunkt mal versuchst eine andere Stellung einzunehmen. Und das mit der Schule..... ja, ja das stimmt wohl, aber als ich so alt war wie du, wurden mir auch schon zunehmend ganz andere Dinge (und davon war die Begegnung mit dem anderen Geschlecht noch das Harmloseste) wichtig. Ich versteh, dass Jungs in deinem Alter langsam von dem Zustand permanenter Dauergeilheit heimgesucht werden können. Aaaaaber....... ich sag dir sag jetzt mal was als erfahrene 49 -jährige: Es ist nicht gut, wenn du jeden Tag Hand an dich legst, es ist gar nicht gut, wenn du dabei zu fest zupackst und überhaupt nicht gut ist es, wenn dabei nicht nur deine Phantasien bemühst, sondern Clips vom Smartphone oder aus dem Internet als Stimulation hernimmst.
    Denk mal ein paar Tage drüber nach, lass mal die Finger auf der Bettdecke.
    Du kannst mir aber auch gerne eine PN schicken. Aber, erst mal nachdenken!

    Gruß
    Anemona
    Geändert von Anemona (31.05.2013 um 18:17 Uhr)

  4. Bei Masturbation kurz vor Orgasmus stechende Kopfschmerzen ( Nacken bis Hinterkopf ) # 4
    GregHouse

    Standard

    Ist außerdem auch eine Sache des Willens. Man kann auch gut "ohne" leben... Sex ist nicht das Wichtigste im Leben, sollte es auch nicht sein. Viel wichtiger ist 'ne funktionierende Beziehung... Keiner kann auf Dauer allein leben. merk ich selber, aber wer will schon jemanden, der dem TV-House zu ähnlich ist???

  5. Bei Masturbation kurz vor Orgasmus stechende Kopfschmerzen ( Nacken bis Hinterkopf ) # 5
    satanicwitch

    Standard

    öhm *ganz still und heimlich meld (wenn ich nicht schon verheiratet wäre)*

  6. Bei Masturbation kurz vor Orgasmus stechende Kopfschmerzen ( Nacken bis Hinterkopf ) # 6
    Anemona

    Standard

    Hallo satanicwitch, du alter Teufelbesen!

    Hab gerade laut gelacht, als ich deinen Post gelesen habe.
    Allerliebst!!!

    Gruß
    Anemona

  7. Bei Masturbation kurz vor Orgasmus stechende Kopfschmerzen ( Nacken bis Hinterkopf ) # 7
    GregHouse

    Standard

    Zitat Zitat von satanicwitch Beitrag anzeigen
    öhm *ganz still und heimlich meld (wenn ich nicht schon verheiratet wäre)*
    Danke! Gut zu wissen, daß es jemanden geben kann, der mich so mag wie ich bin.

    @Anemona: Ja, ist wirklich allerliebst. Ok, ein bißchen Off Topic, aber ich freu mich so - nur noch 4 Tage, dann bin ich in Berlin. Platz in der 2. Reihe. Dann hab ich nicht so viele Köpfe vor mir. Aber am besten war trotzdem Hamburg in 2011 - da war ich grade mal 3 m oder so von ab. zu schade, daß ich damals nicht fotografieren durfte. Mit 12x optischem Zoom hatte ich tolle Nahaufnahmen bekommen... Aber Freitag ist dann wieder 'ne Chance und zur Not eben wieder Handymitschnitt auf Video. Der Akku hält wenigstens die komplette Zeit. Zwei Stunden im Videomodus sind drin.

  8. Bei Masturbation kurz vor Orgasmus stechende Kopfschmerzen ( Nacken bis Hinterkopf ) # 8
    Anemona

    Standard

    Hallo Greg,

    ich wünsch dir ganz viele schöne Momente beim Konzert. Ich denke mal an dich, wenn ich allein auf meiner Couch sitze und die Heute-Show gucke. Und grüß mir Berlin.

    Anemona

  9. Bei Masturbation kurz vor Orgasmus stechende Kopfschmerzen ( Nacken bis Hinterkopf ) # 9
    GregHouse

    Standard

    Nach allem, was ich bis jetzt so an Videos von den ersten beiden Konzerten gesehen hab, wird's wieder cool. Die Band hat zwar eine etwas andere Besetzung als letztes Jahr, aber egal. Hauptsache die Musik und die Stimmung paßt. Und Hugh Laurie live ist echt cool. Bin zumindest bis irgendwann Samstag früh in Berlin, weil die Nachtzüge mit zu viel Aufenthalt oder zu teuer sind. Ich kann frühestens um kurz nach 5 zurückfahren. Aber zumindest bin ich nach dem konzert noch eingeladen und krieg sogar noch was zu futtern - frisch gekocht! Nudeln mit Thunfisch...

  10. Bei Masturbation kurz vor Orgasmus stechende Kopfschmerzen ( Nacken bis Hinterkopf ) # 10
    Lennardwarten

    Standard

    Keine Sorge das ist eine Form von Migräne hier nochmal die Studie dazu: http://www.wienerzeitung.at/themen_c...?em_cnt_page=2

Antworten
Ich bestätige dass ich mindestens 16 Jahre alt bin und willige in die Verarbeitung sowie Nutzung meiner personenbezogenen Daten gemäß der Datenschutzerklärung ein.
Ich akzeptiere die Nutzungsbedingungen.
Andere Themen im Forum Krankheiten
  1. Hallo, ich bin neu hier weil ich ein Problem mit...
    von og306
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2013, 14:38
  2. joah so wie der titel schon sagt, ich hab...
    von satanicwitch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 01:47
  3. Hallo, ich bin neu hier. Ich bin 48 Jahre...
    von strati
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 16:54
  4. Liebe Tinnitusbetroffene! In...
    von M. Kempe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 17:11
  5. sollte das thema hier falsch sein, dann bitte...
    von satanicwitch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 15:24
Stichworte
Sie betrachten gerade Bei Masturbation kurz vor Orgasmus stechende Kopfschmerzen ( Nacken bis Hinterkopf ).