1. komisches Gefühl im Hals # 1
    Tuxi

    Standard komisches Gefühl im Hals

    Hallo,

    seit einigen Tagen habe ich ein komisches Gefühl im Hals. Dieses Gefühl ist so als ob sicch ein großer Krümel am Halseingang befindet und nicht runterrutscht. Ich habe schon versucht verschiedene Lebensmittel wegzulassen, es hat aber nicht geholfen. Kennt das noch jemand?

    Tuxi

  2. komisches Gefühl im Hals # 2
    satanicwitch

    Standard

    ja kenn ich, bzw kannte ich. bei mir waren es die mandeln. geh mal einfach zum hno arzt. wenn es wirklich die mandeln sind kann der arzt dir entweder noch tabletenn verschreiben oder sie müssen raus. wenn du keine mandeln mehr hast, dann kann es sein das du einfahc nur nen kloß im hals hast. mein mann hat das momentan und proiert das immer wegzuhusten, aber ich mach ihm immer dann ne zwiebel(kleinschneiden) und zucken rauf und ziehen lassen. und nahc ein paar stunden den saft trinken. das macht er 3 mal hintereinander dann ist es meist weg.

  3. komisches Gefühl im Hals # 3
    Anemona

    Standard

    Hallo,

    ich hab mich mal umgeschaut: also von heißem Orangensaft, bis zum Olivenöl wird alles angeraten. Kann aber auch bei Nervosität auftreten.

    Gruß
    Anemona

Antworten
Ich bestätige dass ich mindestens 16 Jahre alt bin und willige in die Verarbeitung sowie Nutzung meiner personenbezogenen Daten gemäß der Datenschutzerklärung ein.
Ich akzeptiere die Nutzungsbedingungen.
Andere Themen im Forum Allergie, allgemein
  1. Morgen zusammen, ich glaube als Kind nicht...
    von bandeplus
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 09:18
  2. Asthma wegtrainierbar? Ein Weg aus der Empirie. ...
    von Richard Friedel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 17:14
  3. Hallo ihr lieben hier ich dachte ich wende...
    von Nisi
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 20:15
  4. Hallo mein Name ist Sarah ich bin erst seit ein...
    von MileyHannah86
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 20:33
  5. Hallo Zusammen :) ich bin ganz neu Hier und...
    von Gast1075
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 11:50
Sie betrachten gerade komisches Gefühl im Hals.