1. Bereiche für Intoleranzen # 1
    Deborah

    Standard Bereiche für Intoleranzen

    ... wären doch sinnvoll, oder? Histamin-, Fructose- und Lactoseintoleranz fallen mit jetzt grade spontan ein.

  2. Bereiche für Intoleranzen # 2
    imported_Robert74

    Standard

    Hallo,

    solche Beiträge passen doch aber auch ganz gut hier rein, oder ist das eine andere Thematik?
    Ich bin mit der Thema Allergien nicht so vertraut, daher bin ich dankbar für jeden Tip!

  3. Bereiche für Intoleranzen # 3
    christina86

    Standard

    na ja da ich allergien und intoleranzen habe, kann ich glaub ich sagen das es 2 paar schuhe sind.
    so eine intoleranz kann einem schon so einiges versauen.....allergien zwar auch aber die sind nach meinen erfahrungen angenehmer.........
    vorallem werden allergien meist besser und schneller erkannt.bei intoleranzen kann es passieren das du dichjahrelang wunderst warum du immer bauchkrämpfehast,dein kreislauf total niedrig ist usw..........

  4. Bereiche für Intoleranzen # 4
    imported_Robert74

    Standard

    Hallo,

    stimmt da hast du recht.
    Ich habe daher auch jetzt die Bereiche dafür angelegt und die fehlenden Intoleranzen noch ergänzt.
    Deine Thema habe ich auch bereits in den entsprechenden Bereich verschoben.

  5. Bereiche für Intoleranzen # 5
    christina86

    Standard

    danke schön.find ich aber eine super idee mit dem forum.so kann man sich mal mit anderen austauschen.
    mit "gesunden" menschen ist das immer ein bisschen schwierig.....
    entweder verstehen sie es nicht oder sie sehen einen mit soviel mitleid an , dass man gar keine lust mehr hat weiter zu reden.....
    bin jetzt selber dabei einen zeitungsbericht anzufertigen, dass die leute hier mal ein wenig aufgeklärt werden , was eine intoleranz überhaupt ist. wie die sich äußern,was es für welche gibt etc.
    wenn man einkaufen geht erlebt manja teilweise die interessantesten sachen
    vor ein paar monaten sollte ich mal kuchen kaufen und musste dann quer durch die stadt fahren bis ich eine verkäuferin hatte, die wohl meinte sie höätte ahnung von laktose-intoleranz......ja hatte sie definitiv nicht.sie wollte mir milchbrötchen und schokotaler verkaufen...... war schon sehr witzig.

Sie betrachten gerade Bereiche für Intoleranzen.