1. Infektionsmittel gegen Viren und Pakterien # 1
    fitundheil

    Standard Infektionsmittel gegen Viren und Pakterien

    Jim Humble wurde in Guyana, wie andere Expeditionsteilnehmer auch, von Malariamücken gestochen. Das einzige, was sie mitführten, war ein seit 1929 bekanntes und hochwirksames Mittel zur Wasserdesinfektion. Man nennt es „stabilisierten Sauerstoff“. Dabei verbinden sich Chlor und Sauerstoff zu einem Molekül aus fünf Atomen (ClO4), dessen Oxidationswirkung so stark ist, daß die Keime im Wasser abgetötet werden. Dazu reichen ungefähr sechs Tropfen dieser Lösung auf einen Liter Wasser aus.

    In seiner Not flößte Jim Humble einem von Malaria geschüttelten Begleiter eine Dosis dieses Desinfektionsmittels ein. Zu seiner großen Überraschung ging das hohe Fieber eine Stunde später deutlich zurück und nach weiteren vier Stunden war der Betreffende vollkommen symptomfrei.

    Auch Jim Humble infizierte sich mit Malaria, was ein Bluttest dem bereits erkrankten Ingenieur und Goldsucher nachträglich bestätigte. Statt die verordneten Malariapillen zu schlucken, stürzte Humble Unmengen mit stabilisiertem Sauerstoff versetzten Wassers in sich hinein. Schon nach wenigen Stunden fühlte er sich genesen. Der anderntags im Krankenhaus erneut durchgeführte Malariatest erwies sich als negativ.

    In Tausenden von Tests fand Jim Humble heraus, was Experten schon lange wußten, daß nämlich ein ganz ähnliches Molekül eine noch viel stärkere oxidative Wirkung besitzt als stabilisierter Sauerstoff: Es ist das aus einem Chlor- und zwei Sauerstoffatomen bestehende Chlordioxid (ClO2). Es wird seit gut hundert Jahren zur chemischen Wasserreinigung benutzt. Außerdem setzt man es in der Lebensmittelindustrie schon lange als bakterizides Entkeimungsmittel ein, ebenso in öffentlichen Schwimmbädern und Wasserversorgungen. In den USA wird Chlordioxid des weiteren zur Desinfektion von Rinder-, Hühner-, und anderem Fleisch verwendet. Als 2001 diverse Bürogebäude der amerikanischen Administration mit Anthrax (Milzbrand) verseucht wurden, benutzte man zur Dekontamination der Räumlichkeiten vor allem Chlordioxid. Es kam auch nach dem Wirbelsturm Katrina in jenen Häusern zum Einsatz, wo sich wegen der Überflutungen giftiger Schimmelpilz An den Wänden gebildet hatte. Der Grund für die vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten liegt auf der Hand: 1999 ließ die Amerikanische Gesellschaft für Analytische Chemie verlauten, Chlordioxid sei der wirksamste Bakterienkiller, den die Menschheit kenne.

  2. Infektionsmittel gegen Viren und Pakterien # 2
    GregHouse

    Standard

    Ganz großer Unsinn!!!! Ich habe jetzt aber nicht die Zeit und Muße, mich darüber auszulassen. Daher jetzt nur an alle Leser: Ignoriert diesen Müll! Und für den User gibt's von mir dies hier:

    Auf die Schnelle nur dies hier (Quelle: Wikipedia): Health effects
    Perchlorate adversely affects human health by interfering with iodine uptake into the thyroid gland. In adults, the thyroid gland helps regulate the metabolism by releasing hormones, while in children, the thyroid helps in proper development. Perchlorate is becoming a serious threat to human health and water resources.[19]
    The NAS found that perchlorate only affects the thyroid gland. It is not stored in the body, it is not metabolized, and any effects of perchlorate on the thyroid gland are fully reversible once exposure stops.[20] There has been some concern on perchlorate's effects on fetuses, newborns and children, but several peer-reviewed studies on children and newborns also provide reason to believe that low levels of perchlorate do not pose a threat to these populations.[citation needed] On October 1, 2004, the American Thyroid Association (ATA) reported that perchlorate may not be as harmful to newborns, pregnant women and other adults as previously thought.[21]
    A study involving healthy adult volunteers determined that at levels above 0.007 milligrams per kilogram per day (mg/(kg·d)), perchlorate can temporarily inhibit the thyroid gland’s ability to absorb iodine from the bloodstream ("iodide uptake inhibition", thus perchlorate is a known goitrogen).[22] The EPA converted this dose into a reference dose of 0.0007 mg/(kg·d) by dividing this level by the standard intraspecies uncertainty factor of 10. The agency then calculated a "drinking water equivalent level" of 24.5 ppb by assuming a person weighs 70 kilograms (154 pounds) and consumes 2 liters (68 ounces) of drinking water per day over a lifetime.[23] Thus, 25 ppb was set as the recommended drinking water standard (the DWEL). For that reason, most media reports call this the "safe" level of exposure. The NAS report also stated additional research would be helpful, but emphasized that the existing database on perchlorate was sufficient to make its reference dose recommendation and ensure it would be protective for everyone.[citation needed]
    Recent research, however, has shown inhibition of iodide uptake in the thyroids of women at much lower levels, levels attainable from normally contaminated water and milk.[24]
    Geändert von GregHouse (01.08.2011 um 14:50 Uhr) Grund: Gesundheitsgefahren ergänzt

  3. Infektionsmittel gegen Viren und Pakterien # 3
    fitundheil

    Standard

    Nicht nur Humble war von der Wirkung von MMS überzeugt, auch Ärzte erkannten darin ein Heilmittel. Was in fußpilzversuchten Schwimmbädern wirkt, sollte auch den menschlichen Körper von unerwünschten Mikroben säubern können. Davon ist der amerikanische Arzt Dr. Thomas Lee Hesselink überzeugt. Seiner Ansicht nach könnte Chlordioxid, in richtiger Weise dosiert und im Körper selbst erzeugt, zu eines der machtvollsten Antibiotika werden. Und das, ohne dem Körper zu schaden. Im Gegenteil. Hesselink schreibt in einem wissenschaftlichen Aufsatz, die heute immer häufiger auftretende Gewöhnung an bestimmte Antibiotika könne durch Chlordioxid womöglich aufgehoben werden. Verschiedene Forschungsarbeiten hätten aufgezeigt, so der Mediziner, daß die Verabreichung von Sauerstoff oder anderen oxidierenden Stoffen die Antibiotika-Resistenz neutralisiert.

  4. Infektionsmittel gegen Viren und Pakterien # 4
    fitundheil

    Standard

    Du wirst staunen Susanne, was alles mit MMS geschah. Nach seiner eigenen wundersamen Malariaheilung in Guinea wieder in die USA zurückgekehrt, gab er seine Tests mit stabilisiertem Sauerstoff nicht auf.

    Übers Internet schloß Humble Brieffreundschaften in aller Welt. Auch mit Moses Augustino, einem Mann in Tansania, der Safaris zum Kilimandscharo organisierte. Bald bat der Schwarze seinen vermeintlich reichen amerikanischen Brieffreund um Geld. Huble schickte ihm Geld damit der den stabilisierten Sauerstoff an Malaria-Patienten in Tansania auszuprobieren konnte.

    Das Geld sollte sich als gute Investition erweisen, denn Moses Augustino verabreichte Humbles Mittel gemäß dessen Anweisungen vielen Malaria-Kranken. Obwohl es nicht bei allen wirkte, war der Erfolg so groß, daß ein Arzt darauf aufmerksam wurde, der seine eigenen Patienten ebenfalls erfolgreich mit Natriumchlorit behandelte.

    In späteren Jahren durfte Jim Humble mit vielen weiteren Ärzten, Missionsstationen und Kliniken, vor allem in Afrika, zusammenarbeiten. Mittlerweile sind über 75’000 Malaria-Fälle durch MMS überwunden worden, was zahlreiche offizielle Dankesschreiben aus Tansania, Malawi, Kenia, Uganda, Sierra Leone und anderen Ländern bezeugen.

    Im ostafrikanischen Malawi hat die Regierung MMS offiziell als Mineralienpräparat zugelassen, das jedermann – auch Kranken – zur Einnahme frei steht. Dort führte man in einem Gefängnis eine wissenschaftlich kontrollierte klinische Studie mit MMS durch, die eine Erfolgsrate von 99 Prozent aufwies! Weitere staatliche Untersuchungen kamen zu ähnlichen Ergebnissen. In Uganda erholten sich mehr als 90 Prozent der mit MMS behandelten Malaria-Patienten innerhalb von vier bis acht Stunden von ihrer Krankheit.

  5. Infektionsmittel gegen Viren und Pakterien # 5
    GregHouse

    Standard

    Es ist und bleibt Schwachsinn! ich wette, das ist wieder so ein Müll wie mit der Milch und dem Fluorid. Wenn da noch mehr so Blödsinn kommt, dann fliegt das demnächst raus!
    Und wen meinst Du eigentlich mit Susanne? Soweit ich weiß, heiße ich immer noch Greg.

    P.S.: Ich hab mal die Namen nachgeforscht. Es ist, wie ich es vermutet habe - alles ein großer Schwindel! Dieser Humble versucht nur, Geld zu machen, indem er irgendein als Wundermittel deklariertes Zeugs verkauft. Studien kann man auch fälschen, weißt Du?!?!
    Daher an alle Leser hier: Ihr könnt das gern zu Unterhaltungszwecken lesen, aber tut Euch einen Gefallen und mißtraut diesem Müll! Alternativ: Forscht mal nach den Namen, vor allem dieser Jim Humble!
    Geändert von GregHouse (02.08.2011 um 12:38 Uhr) Grund: P.S. eingefügt

Antworten
Ich bestätige dass ich mindestens 16 Jahre alt bin und willige in die Verarbeitung sowie Nutzung meiner personenbezogenen Daten gemäß der Datenschutzerklärung ein.
Ich akzeptiere die Nutzungsbedingungen.
Weitere Themen von fitundheil
  1. Lieber Gott, du gabst mir Gefühle. Sie sind wie...
    im Forum Off-Topic
    Antworten: 798
    Letzter Beitrag: 30.07.2022, 06:55
  2. Pfingsten im Volk Israel war ein Erntefest, das...
    im Forum Off-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 19:52
  3. An Ostern grüssen sich die Christen mit den...
    im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 17:32
  4. Ich habe eine ganz einfache Methode kennen...
    im Forum Krankheiten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 18:04
  5. Für mich ist die Weihnachtszeit eine schöne...
    im Forum Off-Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 19:26
Andere Themen im Forum Alternative Heilmethoden
  1. wer kann einen rat geben wie man schlafstörungen...
    von rose
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.11.2014, 07:43
  2. Hallo,ich hab mal eine frage meine schwester...
    von rose
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 17:31
  3. hallo liebe mitstreiter,ich brauch mal wieder...
    von rose
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 16:44
  4. Hallo, ich hoffe ich finde jemanden, der mir...
    von sleepy
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 13:30
  5. Unser Sohn, 23, klagt über sichtbare...
    von Loosli Keller
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 21:02
Sie betrachten gerade Infektionsmittel gegen Viren und Pakterien.