1. Allergietest # 1
    Jassy

    Standard Allergietest

    Hallo,
    heute war ich bei meinem alten hausarzt und habe dort die krankenakte meiner tochter abgeholt um sie zu unserem neuen hausarzt zu bringen und bin dabei zufällig nochmal über ihren allergietest gestolpert den ich mich dann einmal genauer angeschaut habe. Ich habe nun schon bei google geschaut und leider irgendwie nicht passenden gefunden das mir erklärt was nun "hundeepithel" genau ist .... laut des arztest hatte sie eine hausstaub und milben allergie.... falls mir jemand erklären könnte was hundeepithel ist wäre ich sehr dankbar um einige informationen!

    danke schon einmal im vorraus

    Jassy

  2. Allergietest # 2
    GregHouse

    Standard

    Hi Jassy,

    Epthelzellen sind die Zellen der obersten Hautschicht, angefangen bei Schuppen bis zu Mundschleimhautzellen.

    Hoffe, damit geholfen zu haben.

    Greg

  3. Allergietest # 3
    Jassy

    Standard

    ja danke geholfen ist mir wobei ich sagen muss das mich dan nun nicht wirklich beruhigt..... nach 10 mal fragen war der arzt anscheinend nicht in der lage mir zu sagen das meine tochter gegen hunde reagiert.... denn zu der zeit bekamen wir grad einen und ich hatte noch die möglichkeit anders zu handeln ... nun haben wir nen hund, ein krankes kind. trotzdem vielen dank ....

  4. Allergietest # 4
    GregHouse

    Standard

    Sowas nennt man dann leider "dumm gelaufen"... Oder wie ein ehemaliger Kollege von mir sagen würde: "Wie das Leben so spült"...
    Es gibt allerdings Behanndlungsmöglichkeiten, als da wären: Hyposensibilisierung oder alternativ auch Medikamente (Antihistaminika).

    Viel Glück, vielleicht wird's ja.

    Greg

Antworten
Ich bestätige dass ich mindestens 16 Jahre alt bin und willige in die Verarbeitung sowie Nutzung meiner personenbezogenen Daten gemäß der Datenschutzerklärung ein.
Ich akzeptiere die Nutzungsbedingungen.
Andere Themen im Forum Krankheiten
  1. Hallo, Bin neu hier im Forum. Ich bin seid...
    von MSichels
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2015, 12:42
  2. hallo ihr´s habe da einige fragen, hoffe das...
    von Eisblumenfee
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 19:01
  3. Im Sommer plagt mich hin und wieder meine...
    von Kathi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 10:11
  4. :( Hallo! Ich hoffe, dass mir hier...
    von Seegerg
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 13:30
  5. Hallo, ich habe seit mehreren Jahren schon die...
    von LoRoe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 14:11
Sie betrachten gerade Allergietest.