1. Lungen oder Rippenproblem mit seltsamer Diagnostik # 1
    Wichus

    Standard Lungen oder Rippenproblem mit seltsamer Diagnostik

    Habe seit Januar wiederkehrende Schmerzen in Rippen unter den Armen,laut Ärtzten wegen negativem Röntgen- und Blutbefund(kleines Blutbild, Elektrolyte) ein Muskelproblem,laut Ortthopäden müsste es schon weg wenns ein Muskelproblem ist oder vom Rücken,ist es aber nicht.Kommt jetzt auch von Rauch(rauch selber nicht)tritt aber auch ohne ersichtlichen Grund auf.Manchmal Husten und Auswurf(naja etwas,sieht aus wie Rotze).Radiologe rät zu Bronchoskopie auf IGeL stat CT oder MRT,Lungenärtzte sagen könn se vergessen.Ansonsten noch übel abgenommen (14 Kilo in 1Moinat)Ärtzte untersuchten Darm und drohen bei weiterem Gewichtverlust mit Psychosomatik im bayrischen Wald für mindestens sechs Wochen, aber nur wenn ich unter 60 Kilo wiege(verarsch euch net).Naja das hatt sich erledigt Gewicht wieder stabil Heilpraktiker diagnostizieren nach Fachrichtung entweder Lungenegel? Schwermetallbelastung (lass ich gerade messen) oder Chakrenstörung (bleib ich dran) bzw Pilze (Labor negativ)Hat jemand nen Tip wo ich die Bronchoskopie im Raum Sachsen als Selbstzahler machen und was man ausser Kieser und Pilates (Orthopädenempfehlung mach ich auch schon ne Weile) noch machen kann? Was kanns denn sonst noch sein? Seh langsam echt nicht mehr durch,wär cool wenn jemandn Tip hätte.
    Tschau Danke
    (warn anfänglich ,vor der Darmgeschichte 82Kilo mit 10% Körperfett)


  2. Lungen oder Rippenproblem mit seltsamer Diagnostik # 2
    GregHouse

    Standard Meine Ideen dazu

    Hi,

    einige der Diagnosen, die andere Ärzte gestellt haben, würde ich mal ausschließen wollen:
    Lungenegel gibt es zwar, aber das käme nur infrage, wenn Du rohe Krebse oder Süßwasserkrabben gegessen hättest.
    Gleiches gilt für Schwermetalle, es sei denn, Du arbeitest in einem Job, in dem das vorkommt, z.B. Galvanik.
    Die Esoteriknummer kann's definitiv nicht sein, wie soll man das auch diagnostizieren???
    Ich hab nur leider keine Adressen für den Raum Sachsen, sonst würde ich hier welche nennen. Es gibt aber irgendwo im Netz eine gute Seite zur Arztsuche, nur weiß ich so aus dem Stegreif die Adresse nicht. Ansonsten: Gelbe Seiten, Telefonbuch oder mal als Suchbegriff "Arztsuche" nutzen.

    Greg

Antworten
Ich bestätige dass ich mindestens 16 Jahre alt bin und willige in die Verarbeitung sowie Nutzung meiner personenbezogenen Daten gemäß der Datenschutzerklärung ein.
Ich akzeptiere die Nutzungsbedingungen.

Ähnliche Themen zu Lungen oder Rippenproblem mit seltsamer Diagnostik

  1. Von Wichus im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 23:11
Weitere Themen von Wichus
  1. Habe seit Januar wiederkehrende Schmerzen in...
    im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 17:12
Andere Themen im Forum Krankheiten
  1. Hey Leute ich bin in Kanada zum Austausch fuer...
    von Kidrock
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 18:08
  2. Hallo, es geht um meine Frau sie hat im...
    von Zeck
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 16:43
  3. Hallo, ich bin neu hier und brauche auch...
    von DieEnte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 14:00
  4. Hallo Bin durch dem Babyforum auf dieses Forum...
    von siera
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 09:24
  5. Hallo, hab seit 2 Wochen wieder angefangen...
    von Wittmann
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 15:53
Sie betrachten gerade Lungen oder Rippenproblem mit seltsamer Diagnostik.