hallo !

mal kurz zu meiner geschichte:
seit dem letzten wochenende hatte ich so eine innere unruhe. fühlte sich auch an wie herzrasen. doch mir ging es nicht schlecht oder schlapp oder so. dann hatte ich am montag/dienstag wie so eine art magenschmerzen unter dem rechten rippenbogen. dementsprechend war auch mein appetit.
das war dann so mittwoch/donnerstag wieder weg. hatte dann jedoch wie so eine art muskelkater im linken oberarm. und immer wieder so eine innere unruhe.
tja...da goggelt man natürlich. was man vielleicht lieber nicht machen sollte.
muss jetzt vielleicht noch dazu sagen, daß ich in keinster weise zu irgendeiner risikogruppe zähle. ich mache viel sport, ernähre mich gesund, rauche nicht und trinke nicht. okay...hin und wieder ein glas wein (bin 38) auch beim sport habe ich noch nie irgendwas bemerkt. fühlte mich immer super danach.
dann bin ich am donnerstag dieser woche doch zu meinem hausarzt. sie hat auch gleich ein EKG gemacht. alles okay.
nun schickt sie mich zu einem belastungsEKG. mal sehn was da raus kommt.
jetzt hat sie mich erstmal krankgeschrieben und eine art beruhigungstropfen gegeben, die ich bei bedarf nehmen soll.
doch nun meine frage:
kann das alles auf eine angina pectoris deuten ??
auch habe ich keinen großen stress oder familiäre probleme. diese frage kam ja gleich als erstes.
vielleicht hat ja hier jemand damit schonmal erfahrung gemacht ?

lg
peggypu