+ Antworten
12345
  1. Verspannungen # 1
    gala

    Standard Verspannungen

    Ich leide öfters unter starken Verspannungen im Rückenbereich bis hin zu den Nacken. habe schon viele Möglichkeiten ausprobiert, jedoch die Verspannungen treten immer wieder auf. Gibt es eine Möglichkeit, die ich spontan einsetzen kann, wenn dieses Leiden wieder auftritt?

  2. Verspannungen # 2
    felda

    Standard schröpfen

    hallo gala,

    ja gibt es hast du es schon mal mit schröpfen versucht?

    viele grüße
    felda

  3. Verspannungen # 3
    gala

    Standard

    Zitat Zitat von felda Beitrag anzeigen
    hallo gala,

    ja gibt es hast du es schon mal mit schröpfen versucht?

    viele grüße
    felda
    Nein, das habe ich noch nicht ausprobiert. Hast Du da eine konkrete Idee, hoffentlich
    eine schmerzlose!!??

  4. Verspannungen # 4
    flori

    Standard

    Hallo,

    ich leide auch unter Verspannungen. Wenn es wirklich extrem ist, geh ich zur Thaimassage. Ich gehe mit Kopfschmerzen und Verspannungen hin und ohne Beschwerden wieder raus. Echt super. Allerdings müsste man für einen dauerhaften Erfolg 1 x pro Woche zur thailändischen Massage. Was natürlich auch ganz schön kostet.
    Tigerbalsam kühlt angenehm und hilft den Schmerz etwas zu lindern. Kann man sich selbst auftragen. Aber Vorsicht, nicht in die Augen bringen (brennt furchtbar).

    Grüße Flori
    Geändert von flori (30.03.2008 um 18:26 Uhr)

  5. Verspannungen # 5
    gala

    Standard Verspannungen

    Hallo Flori,
    auf die Dauer ist es natürlich teuer, wenn man sich außer Haus behandeln läßt. Darum beschäftige ich momentan mit Therapiemethoden, die man mit Erfolg von zu Hause aus oder ganz einfach spontan anwenden kann. Ich habe mir eine Möglichkeit schon zugelegt und probiere es aus. Wenn Du willst kann ich Dir genaueres dazu berichten. Die Methode ist einfach und wirtschaftlich, und ich glaube, es tut mir auch gut!

  6. Verspannungen # 6
    flori

    Standard

    Hallo gala,

    ja deine Methode würde mich sehr interessieren. Würde mich freuen, wenn du mir mehr darüber erzählen würdest.

    Grüße von flori

  7. Verspannungen # 7
    kasperella

    Standard Verspannungen

    Gib mal in die Suchmaschine "Leberreinigung" und/oder "Gelenkschmerzen" ein. Hab ich grad durchgeführt am Wochenende. War eher skeptisch, brachte aber Erfolg. Ist auf jeden Fall einen Versuch wert.

  8. Verspannungen # 8
    gala

    Standard

    Hallo Flori,
    das System ist einfach und sehr angenehm und vielversprechend. Es sind Gummimatten bestehend aus vielen kleinen Saugnäpfchen, die durch Unterdruck die Haut und das dadrunterliegende verspannte Gewebe flächendeckend ansaugen und behutsam ausdehnen. Die Durchblutung wird dadurch endlich gesteigert, das Gewebe wird entsäuert und entschlackt, so daß eine Entspannung eintritt. Ich habe es jetzt öfters ausprobiert und ich muss sagen, es tut mir sehr gut.

  9. Verspannungen # 9
    flori

    Standard

    Hallo Gala,

    das hört sich vielversprechend an. Wo gibt es diese Matten? Und was kostet sie?

    Grüße Flori

  10. Verspannungen # 10
    felda

    Standard Verspannung

    Hallo Gala,

    meinst du Bamico? hört sich so an, hab ich nämlich auch und hilft super, besser als jedes schmerzmittel gell?
    Flori kann ich dir nur empfehlen, die adresse findest du im internet, kannst da ja mal anrufen. Mein Bamico hab ich jetzt seit 2 Monaten und bamicoe jeden zweiten Abend und schlafe dann super .

    Viele Grüße
    felda

+ Antworten
12345
Antworten
Ich bestätige dass ich mindestens 16 Jahre alt bin und willige in die Verarbeitung sowie Nutzung meiner personenbezogenen Daten gemäß der Datenschutzerklärung ein.
Ich akzeptiere die Nutzungsbedingungen.
Weitere Themen von gala
  1. Ich leide öfters unter starken Verspannungen im...
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 10:33
Andere Themen im Forum Alternative Heilmethoden
  1. Arthrose? „Durch Mangelausgleich zur...
    von Askanas
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.08.2014, 13:58
  2. Unser Sohn, 23, klagt über sichtbare...
    von Loosli Keller
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 21:02
  3. Was ist Serotonin- Creatininsulfat und wofür wird...
    von zoomi77
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 17:11
  4. Hallo Zusammen, kennt jemand von euch ein gutes...
    von zoomi77
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 08:52
  5. Hallo zusammen! Ich habe seit Dezember 2006...
    von Gast448
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 11:55
Sie betrachten gerade Verspannungen.