1. Schlafstörungen # 1
    Gast374

    Standard Schlafstörungen

    Hallo zusammen,

    mein Sohn leidet akut unter Schlafstörungen. Mir wurde empfohlen, ein Klangschalentherapie zu machen. Bin aber etwas skeptisch über den Erfolg dieser Methode.
    Wer hat schon Erfahrungen darin gesammelt? Berichtet doch einmal.

    Grüße
    Riese

  2. Schlafstörungen # 2
    flori

    Standard

    Hallo,

    wie alt ist dein Sohn? Leidet er vielleicht unter Alpträumen? Meine Tochter(mittlerweile fast 11 Jahre) hatte dieses Problem mit ca. 4 Jahren. Jede Nacht ist sie aufgewacht und hat geweint. Sie träumte schlecht. Wir haben sie dann beruhigt und wieder zum einschlafen gebracht. Der Arzt meinte damals, daß schlechte Träume in diesem Alter normal wären und es würde irgendwann von alleine wieder aufhören.
    Nach ungefähr 12 Wochen war der Spuk wieder vorbei. Klangschalen finde ich persönlich sehr angenehm. Aber ob das hilft weis ich nicht.
    Grüße von Flori

  3. Schlafstörungen # 3
    abakus

    Standard Schlafstörung

    Hallo, ich bin heute neu hier - ich versuche ein Produkt zu beschreiben ohne Werbung zu machen. Meine Informationen habe ich von einer Russischen Webseite ins deutsche maschinell übersetzt:
    zum Elektrosmok:
    Unser bioenergetisches Umfeld wird ständig mit Strahlen gestört. Unser
    Körper besteht glaube ich aus 80% Wasser.elektronische, strahlenden Einrichtungen – Bildschirme, Funksprechgeräte etc.beeinträchtigen die Information des Wassers und die pers.Aura. Die Russen benützen
    eine GDV Kamera zur Darstellung von Störungen. Das ist bei allen Lebewesen und Pflanzen messbar.
    Nun was kann man dagegen tun. Zwei neue Richtungen der Wissenschaft: die Synenergetik der Informationsprozesse und die Physik der Strukturen haben zu einer Gerätentwicklung geführt, das die
    Bioenergetik normalisiert.Eine komplizierte mehrschichtige Struktur, bestehend aus einem Biochip und Elektronikchip, die ineinander wirken. verbessert alle Parameter des Biofeldes und gibt einem Menschen eine zusätzliche innere Ressource, die zur Wiederherstellung der Energiebilanz des Körpers verwendet wird.
    Im Ergebnis führt eine Wiederherstellung der Energiebilanz zu einer Normalisierung von unterdrückten Systemen des Körpers (Immun-, Endokrin-, Herz - Kreislaufsystem etc.). Das ermöglicht, der Entwicklung von Krankheiten der Organe, die wegen einer Beschädigung des Biofeldes des Menschen unter einem Energiemangel leiden, vorzubeugen.Googelt euch durch -Bioenegetik Normalisator und GDV Kamera- Ich habe alle weh weh gehabt die Strahlungen verursachen, Rückenschmerzen, Schlaflosigkeit, negative Aura usw. Eine Verbesserung war innerhalb eines Tages spürbar. Nach 3 Monaten war
    ich ein anderer Mensch. der innere und äußere Aurakreis war normalisiert. ich setze meinen Kraftspender am Körper, bei Trinkwasser,
    meinen kranken Pflanzen und bei meinem Hund ein. Macht Euch auch
    schlau

  4. Schlafstörungen # 4
    Gast374

    Standard Schlafstörungen

    Hallo abakus,

    das hört sich sehr interessant an und bewiesen ist es ja auch, daß Elektrosmog krankmachen soll.
    Und mit der DGV-Kamera kann ich die Strahlen im Zimmer messen? Woher weiß ich, welche Strahlen das sind, also wo der Übeltäter sich versteckt?
    Wo bekommt man eine solche Kamera?

    Viele Grüße
    riese

  5. Schlafstörungen # 5
    Wendelin

    Standard Schlafstörungen

    Hallo und guten Tag ich bin neu hier.

    Versuche es doch einmal wenn die Schlafstörung noch anhält, mit einem Rutengänger. Es kann ja sein das hier eine Wasserader oder sonst ein Störfeld eine Rollen spielen kann.

    Alles gute

    Wendelin Leutner

  6. Schlafstörungen # 6
    Susanne O.

    Standard

    Hallo,

    ich würde auch auf jeden Fall erst einmal den Schlafplatz wechseln und schauen, ob sich dadurch etwas ändert.
    Ein Rutengänger ist ein guter Ansatz.
    Gleichzeitig kann man aber gerade bei Schlafstörungen enorm viel machen. Angefangen bei Einschlafritualen über Heilreisen bis hin zu Bachblüten.
    Es kommt auch auf das Alter an.

    Liebe Grüße

    Susanne

  7. Schlafstörungen # 7
    Gast448

    Standard

    Ich hab streßbedingt auch starke Schlfstörungen gehabt, mit Alpträumen etc.

    Dann hat die Mutter meines Lebensgefährten mir Zinkum valerianikum von Hervert geschickt. Seitdem schlafe ich deutlich besser und die Alpträume sind auch deutlich besser geworden.
    Da ich leider auch mondfühlig bin und sobald ich zwei Tage vor Vollmond oder bei Vollmond nen Mondstrahl abbekomme nicht mehr schlafen kann, muss ich da immer die Rollos komplett dicht machen. Das ist gerade im Sommer total ätzend. Aber mit dem Zeug kann ich ohne weiteres die Rollos ein Stück oben lassen, das Mondlicht hat keinerlei Wirkung mehr auf mich.

    LG

    Cerisier

  8. Schlafstörungen # 8
    cocculuskorn

    Standard

    Es wäre doch erst mal interessant zu wissen wie alt Dein Sohn ist und welcher Beschäftigung er nachgeht?

    Schlafstörungen können auch psychische, organische und Umweltbedingte Ursachen haben.

    LG cocculuskorn

Antworten
Ich bestätige dass ich mindestens 16 Jahre alt bin und willige in die Verarbeitung sowie Nutzung meiner personenbezogenen Daten gemäß der Datenschutzerklärung ein.
Ich akzeptiere die Nutzungsbedingungen.
Weitere Themen von Gast374
  1. Hallo, wer kennt die Sympthome der...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 13:54
  2. Hallo zusammen, mein Sohn leidet akut unter...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 01:15
  3. Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich...
    im Forum Gesund bleiben
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 10:29
  4. Hi, bin seit heute neu dabei. Kurz zu mir: ich...
    im Forum Neu bei Med.de?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 22:14
Andere Themen im Forum Alternative Heilmethoden
  1. Hallo, und was ich noch erzählen wollte....
    von flori
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 10:41
  2. Hallo alle zusammen, eine Freudin von mir...
    von flori
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 11:54
  3. hallo ! hat jemand erfahrung mit den...
    von peggypu
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 13:49
  4. Hallo ! Ich hab das Buch von H.D.Bach "Sinn...
    von Toffi-FEE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 23:18
Sie betrachten gerade Schlafstörungen.