1. Gewicht reduzieren ohne zu hungern # 1
    mrs_dany

    Standard Gewicht reduzieren ohne zu hungern

    Hallo ich bin 1,78 m groß und zur Zeit 97 Kilo schwer, mein Gewicht schwankt etwas. Ich möchte dauerhaft abnehmen, habe aber Probleme mit Diäten, weil ich nicht hungern kann und dann Essattacken bekomme. Wie kann ich abnehmen ohne zu hungern? Wie schafft ihr es, ein normales Gewicht zu halten? Wie ernährt ihr euch?

  2. Gewicht reduzieren ohne zu hungern # 2
    satanicwitch

    Standard

    wir haben genug themen worüber diskutiert wird, bitte nutze die suchfunktion fürs nächste mal.

    diäten sollte man garnicht machen das sie zum einen ungesund sind und zum andren auch schaden können.
    du musst eine dauerhafte ernährungsumstellung machen, sowie etwas sport wie schwimmen oder rad fahren. aber gut u hast 20 kilo zuviel laut BMI aber das system ist veraltet und ich finde auch überflüssig. ich selbst bin nur 165cm klein und wiege etwas mehr wie du, aber ich fühl mich wohl. ich möchte zwar dennoch etwas abnehmen, aber es stört mich nicht. ich bin beruflich viel unterwegs, zu 90% zu fuss und laufe mal am tag gerne meine 20 kilometer.

  3. Gewicht reduzieren ohne zu hungern # 3
    mrs_dany

    Standard

    Wahrscheinlich sollte ich mehr zu Fuß gehen, ich nutze selbst bei kurzen Strecken gerne das Auto, weil es bequemer ist.

    Das wird sich jetzt ändern. Außerdem werde ich auf den Fahrstuhl verzichten und die Treppen zu Fuß erklettern, mal sehen, vielleicht nehme ich davon schon 2 oder 3 Kilo ab in den nächsten Wochen.

Antworten
Ich bestätige dass ich mindestens 16 Jahre alt bin und willige in die Verarbeitung sowie Nutzung meiner personenbezogenen Daten gemäß der Datenschutzerklärung ein.
Ich akzeptiere die Nutzungsbedingungen.
Weitere Themen von mrs_dany
  1. aus Lübeck. Bei uns regnet es gerade und deshalb...
    im Forum Neu bei Med.de?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2015, 08:47
Andere Themen im Forum Gesunde Ernährung
  1. Ich ernähre mich unter anderem auch von Obst und...
    von medica
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.01.2019, 17:05
  2. Hallo, ich habe ungefähr alle 2 bis 3 Tage...
    von nevelia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2015, 14:37
  3. hallo, mir ist jedes mal übel, wenn wir eine...
    von amy92
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.2015, 16:46
  4. ich bin der meinung, dass vegane ernährung...
    von Selbi
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.2015, 08:41
  5. Ich habe neulich einen Bericht im Fernsehen...
    von RoxiTo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2015, 20:15
Stichworte
Sie betrachten gerade Gewicht reduzieren ohne zu hungern.