1. Multimodale Schmerztherapie - Wer hat Erfahrung mit diesem Therapieprogramm? # 1
    Schmerztherapie

    Standard Multimodale Schmerztherapie - Wer hat Erfahrung mit diesem Therapieprogramm?

    Sehr geehrte Damen und Herren! Wir suchen als Studienteilnehmer PATIENTEN mit chronischen Schmerzen die aktuell oder in den vergangenen 12 Monaten an einer "MULTIMODALEN SCHMERZTHERAPIE" teilgenommen haben, in der auch Ergotherapeuten ihren Beitrag leisteten. Ziel ist zu erforschen, inwiefern sich ergotherapeutische Interventionen auf die Lebensqualität der Patienten ausgewirkt haben. Es sollen kurze qualitative Interviews stattfinden, selbstverständlich anonym. Gern schicken wir Ihnen unsere Flyer per Mail zu aus dem alle Informationen hervorgehen. Er lässt sich hier leider nicht hochladen?!
    Wir freuen uns über eine RÜCKMELDUNG VON IHNEN BIS SPÄTESTENS 31.05.15.

    Mit freundlichen Grüßen J. Noster und C. Friedrich
    [email protected]

    (Wir sind zwei junge Frauen die diese Studie im Rahmen ihrer Bachelorarbeit im Studium der Ergotherapie, B.Sc. an der Zuyd Hogeschool Heerlen durchführen)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Handzellel Patientenaushang.jpg 
Hits:	107 
Größe:	14,6 KB 
ID:	152  
    Geändert von Schmerztherapie (08.05.2015 um 11:10 Uhr)

  2. Multimodale Schmerztherapie - Wer hat Erfahrung mit diesem Therapieprogramm? # 2
    Psychosoziale Faktoren

    Standard

    Die Multimodale Schmerztherapie ist die beste Therapieform bei Schmerzen, soweit ich das beurteilen kann.

    Hier sind ein paar erwähnt:

    https://www.med.de/forum/threads/149...581#post518581

    Bin selbst noch auf der Suche nach einer neuen Erfahrung mit einer neuen Klinik.

Antworten
Ich bestätige dass ich mindestens 16 Jahre alt bin und willige in die Verarbeitung sowie Nutzung meiner personenbezogenen Daten gemäß der Datenschutzerklärung ein.
Ich akzeptiere die Nutzungsbedingungen.
Andere Themen im Forum Schmerzpatienten
  1. Liebe Forenmitglieder Seit meinem 15....
    von Anemona
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.2017, 15:29
  2. ich habe 3 oder 4x im jahr kopfschmerzen und muss...
    von wendel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.2015, 15:50
  3. Ab wann spricht man von chronischen Schmerzen?...
    von clerro28
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 17:12
  4. Liebe Forengemeinde! Als betroffene...
    von Anemona
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.08.2013, 18:45
  5. Ich fange mal mit der medikamentösen Therapie an,...
    von GregHouse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 11:46
Sie betrachten gerade Multimodale Schmerztherapie - Wer hat Erfahrung mit diesem Therapieprogramm?.