1. Magenschleimhautendzündung # 1
    siera

    Standard Magenschleimhautendzündung

    Hallo
    Bin durch dem Babyforum auf dieses Forum gestoßen und hoffe,dass ich hir ein paar hilfreiche Antworten erhalte.
    Ich habe schon seid Jahren immer mal wieder eine Magenschleimhautendzündung und da ich jetzt Schwanger bin,will ich nicht mehr meine starken Medi´s nehmen.Ich hatte gestern wieder stake Schmezen und habe dann Fenchel und Kamillentee getrunken leider helfen diese Tee´s nur manchmal.Gestern haben sie erst um 00.30 Uhr geholfen,
    dann konnte ich entlich einschlafen.Eine Spiegellung habe ich machen lassen und es ist alles in Ordnung.
    Bitte gebt mir ein paar hilfreiche Tipp´s ich werde heute noch mit meiner
    Ärztin sprechen damit Sie mir etwas verschreibt das ich bedenkenlos nehmen kann.Wenn Ihr vieleicht ein gutes hausmittel wist sagt es mir bitte.
    Gruß siera

  2. Magenschleimhautendzündung # 2
    DaniSahne1984

    Standard

    Hallo Siera!

    ich hab auch immer mal wieder diese doofe Magenschleimhautentzündung.
    oder einfach nur magenschmerzen.
    Also am besten du hälst dich an leichte Kost wie Suppen und Zwieback..
    Was mir ein geholfen hat sind die IbergoGast Tropfen.. die sind auf pflanzlicher Baßis. ABer am besten geholfen hatten MCP HExal tropfen. blos da is alkohol drin..

    ansonsten wie gesagt leichte Kost und Magen-Darm-Tee.

    Gute besserung

  3. Magenschleimhautendzündung # 3
    Silberstern

    Standard

    Hallo Siera,

    Ich habe schon seit 18 Jahren das Buch von Maria Treben: "Gesundheit aus den Apotheke Gottes".
    Hört sich schlimm an, so nach Kräutertante, aber ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht.
    Als meine Kinder klein waren habe ich viele Sachen, z.B. die original Schwedenkräuter für Sie angewendet, bei Ohrenschmerzen usw.
    Selbst hatte ich mal einen Abzess an der Leiste, der wurde von Ärzten ca 7 aufgeschnitten und versorgt, kam aber immer wieder.
    Mit den Schwedenkräutern habe ich ihn selber heilen könne, seit dem bin ich überzeugt von diesen Kräutern.
    In diesem Buch stehen soviele Heilmittel, bestimmt findest Du auch eine Alternative für deine Magenschleimhautentzündung.
    Wenn Du möchtest, schau ich mal was es für Mittel für Deine Krankheit gibt.

    LG Silberstern

  4. Magenschleimhautendzündung # 4
    mäx

    Standard Hallo

    Ich habe auch öfter starke Magenschmerzen, und wache dadurch auch nachts auf.
    Bei mir hilft ein Glas Milch trinken, 5 Minuten später sind die Magenschmerzen weg.

Antworten
Ich bestätige dass ich mindestens 16 Jahre alt bin und willige in die Verarbeitung sowie Nutzung meiner personenbezogenen Daten gemäß der Datenschutzerklärung ein.
Ich akzeptiere die Nutzungsbedingungen.
Weitere Themen von siera
  1. Hallo Bin durch dem Babyforum auf dieses Forum...
    im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 09:24
Andere Themen im Forum Krankheiten
  1. Hey Leute ich bin in Kanada zum Austausch fuer...
    von Kidrock
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 18:08
  2. Ich bin männlich, 31 Jahre alt und gesund. ...
    von vedder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 14:32
  3. Im Sommer plagt mich hin und wieder meine...
    von Kathi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 10:11
  4. Hallo, ;) ich bin Sunny, 29 Jahre alt und...
    von Sunnysdream
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 00:25
  5. Hallo, ich bin weiblich 52 ich habe ein Problem...
    von dexter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 11:40
Sie betrachten gerade Magenschleimhautendzündung.