1. Hautrisse # 1
    Azrael

    Standard Hautrisse

    Hallo zusammen.
    seit geraumer Zeit habe ich an meinen oberschenkeln, bei dem üebrgang zum intimbereich, rosafarbene hautrisse.
    ich denke das das daher kommt das ich früher sehr dick war und rasant abgenommen habe, könnt ihr mir sagen was ich dagegen machen kann?
    es sieht wirklich aus als hätte meine haut löcher, bzw risses.
    es sieht nicht gerade entzückend aus, und wenn ich demnächst mit meiner freundin schlafen möchte denke ich auch das die stöhren.
    wisst ihr was dagegen?
    MFG Azrael

  2. Hautrisse # 2
    cocculuskorn

    Standard

    Was sehr gut hilft aber leider eine lange Zeit braucht sind Schüssler Salze. Beide Salze die ich aufgeführt habe müssen pber längere Zeit (3 Mo und länger eingenommen werden)

    Du solltest aber eins von vorne rein Wissen, die Streifen (Schwangerschaftsstreifen auch genannt) wirst Du nicht mehr los. Du kannst die evtl. etwas kleiner kriegen.

    Schüssler Salbe Nr. 1 Calcium fluoratum und Nr. 11 Silicea. Die Nr. 1 morgens und die Nr. 11 abends auftragen, richtig einmassieren. Je öfter Du das machst desto besser. Zusätzlich kannst Du die Schüssler Salze im Tablettenform nehmen auch die Nr. 1 und 11.

    Ich hab meine Schüssis von der Fa. Pflüger und bin sehr zufreiden damit.

    Viel Erfolg!

    VG cocculuskorn

  3. Hautrisse # 3
    bonifaz

    Standard

    Hallo Azrael
    Für alle offenen Hautstellen wird ua. Silberverbände verwendet.
    100% Heilung aber teuer. Da wäre als alternative Silberwasser wesentlich besser. Einer der besten Seiten - schau mal unter URL-helpyou.at nach. Kollod.Silber hilft dir in wenigen Stunden und das ohne Nebenwirkungen.
    Alles Gute
    Bonifaz

Antworten
Ich bestätige dass ich mindestens 16 Jahre alt bin und willige in die Verarbeitung sowie Nutzung meiner personenbezogenen Daten gemäß der Datenschutzerklärung ein.
Ich akzeptiere die Nutzungsbedingungen.
Andere Themen im Forum Krankheiten
  1. Hallo, seit einigen Tagen ist mein linkes...
    von MarionDietz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 14:08
  2. Hey Leute ich bin in Kanada zum Austausch fuer...
    von Kidrock
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 18:08
  3. Hallo :), vor 10 Tagen ist mir ein Gewicht...
    von Isi08
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 19:57
  4. Ziel dieser Internetpräsenz ist unter anderem die...
    von morbus-behcet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 07:25
  5. Hey, ich weiß nicht ob ich mich jetzt selbst...
    von Stefan2008
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 11:13
Stichworte
Sie betrachten gerade Hautrisse.