+ Antworten
12
  1. Gesunde Bio Mahlzeiten mit Purora, wie sind eure Erfahrungen? # 11
    agathe

    Standard

    Hm, ich würde schon sagen, dass ich mich besser fühle. Aber Ernährung ist ja immer eine eher langfristige Angelegenheit. Mängel entstehen nicht von einem Tag auf den anderen. Und genauso dauert es auch immer eine Weile, bis man die positiven Auswirkungen von einem gesünderen Lebensstil merklich spüren kann.

    Über Weihnachten und Silvester habe ich, so ehrlich muss ich sein, vor allem das gute Essen und Trinken genossen und auch bei den Keksen und Plätzchen nicht zu wenig zugegriffen. Aber für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen etliche meiner guten Vorsätze wieder ernster zu nehmen. Ich habe jetzt eigentlich jeden Tag entweder eine gesunde Suppe, eine Smoothie Bowl oder eine andere gesunde Purora Bio Mahlzeit zu mir genommen und schaue auch anderweitig, dass ich auf meine täglichen Portionen Obst und Gemüse komme. Vitamin D ergänze ich im Winter, da merke ich in Summe mit allem definitiv, wie sich das positiv auf mein Wohlbefinden und mein Immunsystem auswirkt. Viele in meinem Umfeld waren jetzt in den letzten Tagen und Wochen krank, ich selbst war nur wenige Tage ein kleines bisschen verkühlt.

  2. Gesunde Bio Mahlzeiten mit Purora, wie sind eure Erfahrungen? # 12
    Pacony

    Standard

    Ja sicher, würde da auch geduldig bleiben und das so weiterverfolgen wenn es für dich passt. Über einen längeren Zeitraum (ideal wäre es natürlich wenn es zur "normalen" Ernährung wird) sollte man schon konsequent dabei bleiben. Sollten dann mal irgendwo Probleme auftreten, dann passt man die Ernährung wieder an. Ich finde es ist eine einfache Möglichkeit zu helfen. Essen muss man so und so und ob ich da jetzt ein paar Lebensmitteln vermehrt esse, ist dann auch schon egal.

    Bis auf das Essen mit der Familie zu Weihnachten und den Alkohol zu Silvester, ist bei mir in der Zeit eh wenig los. Ist schon lange nicht mehr so, dass ich mich in der Zeit nur von Keksen ernähre
    Es ist ja auch nicht wirklich schwer, man muss sich halt ein wenig umstellen und die schlechten Gewohnheiten los werden. Hat man es aber mal raus und weiß was gut für einem ist, ist es ja ganz normal und fällt einem gar nicht mehr auf. Es ist eine gewisse Umstellung aber sobald man das einige Zeit gemacht hat, wird es ja zur Routine. Und so soll es auch sein.

    Na dann hoffe ich mal, dass du deine Neujahrsvorsätze lange durchziehen kannst, drücke dir die Daumen

+ Antworten
12
Antworten
Ich bestätige dass ich mindestens 16 Jahre alt bin und willige in die Verarbeitung sowie Nutzung meiner personenbezogenen Daten gemäß der Datenschutzerklärung ein.
Ich akzeptiere die Nutzungsbedingungen.
Weitere Themen von agathe
  1. Auf Messen war ich schon oft, bislang allerdings...
    im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.02.2023, 17:27
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.04.2021, 14:36
  3. An sich weiß ich schon, was theoretisch gut gegen...
    im Forum Gesund bleiben
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.04.2021, 08:13
  4. Ihr Lieben, bei mir scheint sich leider mit der...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2018, 17:23
Andere Themen im Forum Gesunde Ernährung
  1. Hallo alle zusammen, wer hier von euch kennt...
    von olafkreninger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2021, 15:45
  2. Hey na Leute, Seit einem knappen jahr wohne ich...
    von GabrielaSchwentzer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2021, 15:31
  3. Hallo ich bin 1,78 m groß und zur Zeit 97 Kilo...
    von mrs_dany
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2015, 09:00
  4. Moin, stimmt es, dass man durch bestimmte...
    von RoxiTo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2015, 13:11
Sie betrachten gerade Gesunde Bio Mahlzeiten mit Purora, wie sind eure Erfahrungen? - Seite 2.