1. bitte veraltete Adressen löschen! # 1
    erx

    Standard bitte veraltete Adressen löschen!

    Ich schreibe nebenher einen Blog und habe mir vorgenommen, meine vergangenen Erlebnisse aufzuarbeiten. Diverse Hilfen von Ärzten nahm ich geraume Zeit in Anspruch, so auch die von Dr.Gall, der hier zwar namentlich auftaucht, aber wie mir berichtet wurde, schon gestorben sein soll? So um das Jahr 1993 herum nahm ich seine Hilfe in Anspruch, er war da auch nicht mehr so jung. Meine Idee also: wenn es zutrifft, das diverse Ärzte nicht mehrpraktizieren: das unbedingt beachten, sprich: alle hier informieren! Man verlässt sich doch zu gern auf die Infos aus dem Internet, oder nicht!?

  2. bitte veraltete Adressen löschen! # 2
    rents

    Standard

    Hallo erx,

    in der Regel werden wir in solchen Fällen angeschrieben und entfernen dann die entsprechenden Einträge.
    Könnten Sie mir bitte einen Link zum Eintrag von Dr. Gall senden? Dann werden wir uns umgehend darum kümmern.

  3. bitte veraltete Adressen löschen! # 3
    erx

    Standard

    https://www.med.de/arztsuche/neurologie/mecklenburg-vorpommern/greifswald/greifswald/arzt_dr-heinz-gall.html

    (mir wurde zugetragen, das der Herr Dr. schon eine Weile tot sein soll, als ich vor vielen Jahren seine Hilfe in Anspruch nahm, war er auch nicht mehr jung, aber wann er gestorben ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Man könnte das evtl.herausfinden, aber ich habe in Greifswald keine Kenntnisse mehr, wer von den Ärzten noch praktiziert..)

  4. bitte veraltete Adressen löschen! # 4
    rents

    Standard

    Vielen lieben Dank für Ihren Hinweis.
    Wir haben den Eintrag soeben entfernt.

Andere Themen im Forum Neu bei Med.de?
  1. Hi, bin neu hier und wollte kurz mal Hallo sagen...
    von blaumeierwolke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2019, 23:52
  2. Hi, ich komme aus Augsburg und interessiere mich...
    von ErnstGerhard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2019, 09:46
  3. Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet,...
    von eva
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2018, 13:39
  4. Ich bin Sven und arbeite als Mediengestalter. Ich...
    von Witchany
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2018, 00:13
  5. Hallo, :winke: habe mich eben gerade...
    von Rubinchen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 00:39
Sie betrachten gerade bitte veraltete Adressen löschen!.