1. Ernährung für flachen Bauch # 1
    vera92

    Standard Ernährung für flachen Bauch

    Hallo, ich bin eigentlich normalgewichtig. Nur mein Bauch gefällt mir nicht, weil sich während meines Urlaubs eine kleine Speckfalte gebildet hat am Oberbauch, die sich nicht zurückbildet. Gibt es eine spezielle Ernährung für einen flachen Bauch?

  2. Ernährung für flachen Bauch # 2
    satanicwitch

    Standard

    sport, keine ernährung kann nur einen speziellen bereich des körpers befüllen oder abnehmen lassen.du solltest mehr übungen für deinen bauch machen, aber sicher das du nicht vlt schwanger bist ?

  3. Ernährung für flachen Bauch # 3
    Anemona

    Standard

    Hallo,

    nein eine Ernährung für einen flachen Bauch gibt es nicht!!!! Wo man abnimmt und an welchen Stellen man erst einmal zunimmt, hat nichts mit dem zu tun, WELCHE Nahrung wir uns zuführen, sondern WIE VIEL Nahrung wir uns zuführen.

    Gruß
    Anemona

  4. Ernährung für flachen Bauch # 4
    arktur

    Standard

    Auch Bauchmuskeltraining allein hilft nicht, um einen flachen Bauch zu bekommen. Das Training führt zwar zu strafferen Bauchmuskeln, was aber nicht automatisch das darüberliegende Fettpölsterchen verschwinden lässt.

    Letztlich hilft leider nur: abnehmen und Fett abbauen. An welchen Stellen der Fettabbau am schnellsten vor sich geht, entscheidet allerdings die Veranlagung.

  5. Ernährung für flachen Bauch # 5
    markuss

    Standard

    Hallo,
    also meiner Erfahrung nach, einen flachen Bauch bekommt man nur mit viel Training. Ich habe zuvor einige Diäten gemacht, aber nichts hat geholfen.
    Dan habe ich mich entschlossen, mit Fitness anzufangen, und besorgte mir Proteine, die mir letztendlich zu einem flachen Bauch verhalfen.
    Geändert von rents (23.05.2019 um 15:12 Uhr)

  6. Ernährung für flachen Bauch # 6
    larra

    Standard

    Hab da auch was zu sagen.

    Früher hatte ich dasselbe Problem, doch ich konnte am Ende damit sehr gut zurechtkommen und aus diesem Grund will ich meine Erfahrung damit hier weiter teilen. Am meisten sollte man auf die Ernährung achten und auch viel trainieren, um Muskel aufzubauen. Das kann man durch viel Training und guter Ernährung wirklich locker schaffen, doch wenn man viel besser zurechtkommen will, dann kann man auch einige Nahrungsersatzmittel nehmen. Da zählen Aminosäuren als die wichtigsten da, deswegen sollte man gucken, dass man auch welche nimmt. Dass es solche Supplements wie Sand im Meer gibt, rate ich auf xxx einen Test zu machen, weil ich laut sagen kann, dass man am Ende wirklich nur das beste gekauft sein wird.

    Grüß!
    Geändert von rents (23.05.2019 um 15:12 Uhr)

Antworten
Ich bestätige dass ich mindestens 16 Jahre alt bin und willige in die Verarbeitung sowie Nutzung meiner personenbezogenen Daten gemäß der Datenschutzerklärung ein.
Ich akzeptiere die Nutzungsbedingungen.
Weitere Themen von vera92
  1. Stimmt es, dass ungesunde Stoffe beim Grillen...
    im Forum Gesund bleiben
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2015, 13:44
  2. Stimmt es, dass ich mich mit dem Fuchsbandwurm...
    im Forum Gesund bleiben
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2015, 16:40
  3. Hallo, ich habe mich in diesem Forum eingetragen,...
    im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2015, 16:32
  4. ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name...
    im Forum Neu bei Med.de?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2015, 13:47
Andere Themen im Forum Gesunde Ernährung
  1. Hallo meine Tochter ist 5 Jahre alt und mag keine...
    von jerom81
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.2016, 18:33
  2. wegen einer colitis ulcerosa habe ich fast 8 kilo...
    von pille83
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2015, 17:06
  3. Hallo, meine Mutter hat Arthrose, dies wurde...
    von Tessi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2015, 18:15
  4. Meine Tante meint, dass ein Mittagessen, das mit...
    von jalbor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2015, 14:46
  5. Hallo, welche Gewichtszunahme während der...
    von logi40
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2015, 17:19
Stichworte
Sie betrachten gerade Ernährung für flachen Bauch.