1. Multivitaminsaft trinken # 1
    tobi91

    Standard Multivitaminsaft trinken

    Hallo, ich trinke sehr gerne Fruchtsaft - egal welche Sorte, hauptsache fruchtig. Kann ich etwas verkehrt machen, wenn ich jeden Tag 2 oder 3 Gläser Multivitaminsaft trinke, ich meine im Sinne von Überdosierung mit Vitaminen?

  2. Multivitaminsaft trinken # 2
    AliGator86

    Standard

    Die Vitamine in den heutigen Multi-säften sind eh fast wertlos. Der Zuckergehalt sollte einen auch erschrecken...Ich behaupte ja, die ganzen (unechten) Vitamine sind enthalten weil man den hohen zuckergehalt kompensieren will. Zudem sind das alles Konzentrate usw......

    Du wirst dich bestimmt nicht überdosieren, höchstens mit Zucker und Zusatzstoffen

  3. Multivitaminsaft trinken # 3
    Anemona

    Standard

    Hallo,

    ich stoße ungefähr ins gleiche Horn wie mein Vorredner: Wenn du auf Multivitaminsäfte stehst, dann presse dir selbst Säfte und mische sie. Auch verdünnte selbst gemachte Smoothies sind eine gute Alternative.

    Gruß
    Anemona

  4. Multivitaminsaft trinken # 4
    tobi91

    Standard

    Smoothies selber machen? Eine gute Idee. Am besten verdünne ich meine Smoothies mit Mineralwasser, dann enthalten sie nicht nur Vitamine, sondern auch Mineralien.

  5. Multivitaminsaft trinken # 5
    sonya

    Standard

    Ich grabe das Thema mal aus, weil ich gerne etwas dazu sagen würde.

    Letztens habe ich in diesem Bereich sehr gute Erfahrungen gemacht und aus diesem Grund kann ich jetzt laut sagen, dass Smoothies wirklich die beste Entscheidung da sind. Solche Multivitaminsäfte sind sehr gesund, doch diese sind viel gesünder, wenn man sie alleine macht.
    Um sowas viel leichter zu machen, empfehle ich einen Smoothiemaker zu kaufen.
    Persönlich habe ich auch einen gekauft und kam damit sehr gut zurecht, was ich jetzt vollkommen weiterempfehlen kann.

    Grüß!
    Geändert von rents (23.05.2019 um 14:27 Uhr)

  6. Multivitaminsaft trinken # 6
    larra

    Standard

    Also Smoothies finde ich generell ganz OK, aber wenn man seinem Körper was gutes tun möchte, dann geht kein Weg am Manuka Honig vorbei.
    Alle in der Familie nehmen den Honig zu sich, und ich glaube, dass dies der erste Winter seit vielen, vielen Jahren ist, wo keiner Krank war.



    Alles Gute!
    Geändert von rents (23.05.2019 um 14:27 Uhr)

Antworten
Ich bestätige dass ich mindestens 16 Jahre alt bin und willige in die Verarbeitung sowie Nutzung meiner personenbezogenen Daten gemäß der Datenschutzerklärung ein.
Ich akzeptiere die Nutzungsbedingungen.
Weitere Themen von tobi91
  1. Hallo, ich hatte einen Autounfall und kann seit...
    im Forum Pflege, Therapie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2015, 13:53
  2. Hallo, mein Name ist Tobi und ich bin hier, weil...
    im Forum Neu bei Med.de?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2015, 17:07
Andere Themen im Forum Gesunde Ernährung
  1. Guten Morgen, ich möchte mich in Zukunft...
    von sonic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2015, 11:45
  2. Moin, ich trinke für mein Leben gerne Kräutertees...
    von RoxiTo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2015, 16:39
  3. Hallo, ich habe zu Ostern viel Schokolade...
    von sonic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.2015, 15:56
Stichworte
Sie betrachten gerade Multivitaminsaft trinken.