Wenn du dich kostenlosregistrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.
Toll das es schon losgeht. Was ist denn Lcarnitin. das kenne ich wohl aus dem Fitnessstudio. Aminosäuren weis ich hat was mit Eiweisen zu tun.
Es gibt da ein Präparat namen Aminoret. Das ist auf Eiweisbasis und hilft beim abnehmen. Ds meinst du aber nicht??
Lcarnitin kenne ich als Fatburner. Angeblich helfen sie den Fettstoffwechsel zu beschleunigen. Aminoret kenne ich auch. Das ist ein abnehmmittel auf Eiweisbasis. Denn die darin enthaltenen Aminosäuren gehen im Magen eine Verbindung ein und quellen auf. Dadurch isst man weniger. Außerdem sind sie notwendig damit Fett und zucker nicht in Depots verstoffwechselt werden.
zu den einzelnen aminosäuren kann ich auch nichts genaueres ssagen.
Mir wurde Aminoret empfohlen von einer Freundin, die damit 20kg abgenommen hatte. Mir ist das Primzip zwar nicht wirklich klar, aber es scheint ein gute Mittel zu sein um reel Pfunde zu verlieren.
Sie nimmt es schon eine ganz Weile und ist sehr zufrieden damit. Ich überlege auch ob ich es mir bestellen sollte.
Ich denke noch darüber nach.
Aminoret ist bei mir schon lange mit im Programm. Ich hatte davon in einem Magazin gelesen und daraufhin bestellt. Das ist jetzt ungefähr 3 Monate her. Ich war mir am Anfang nicht sicher ob das nicht so eine Mittel ist von dem viel versprochen wird, aber am Ende nichts hält. Das war aber nicht so. Seit 2 Monaten nehme ich sie begleitend zu meiner Diät. Ich habe seitdem schon 18kg abgenommen.
Übr diesen Gewichtsverlust freue ich mich sehr, denn es war mir schon immer unangenehm so übergewichtig zu sein. Jetzt endlich werde ich davon befreit und freue mich riesig auf den Sommer.
ich bin diesem Aminoret schon seit einigen Tagen auf der Spur. Ich weiss wohl das es ein Abnehmmittel ist, nur würde ich mich auch dafür interessieren wie gut es funktioniert und wer schon Erfahrungen damit hat?
Da ich soeben lese das man damit 18 kg in 2 Monaten abnimmt ist ja schon mal super.
Aber was ist denn mit Nebenwirkungen? Und wo bekommt man es am besten?
Also wegen der Nebenwirkungen muss man sich nicht sorgen. Der Hersteller gibt an, dass Schwindelgefühl oder Übelkeit auftreten können. Sonst keine weiteren angaben. Da es auf natur basis ist und keine Chemischen Substanzen hat, denke ich es ist ungefährlich. Aber du kannst ja deine Arzt noch mal fragen. Habe aber auch bei all den vielen Berichten keine Infos darüber gelesen das da jemand umgefallen ist oder so. Hier findest du die Inhaltsstoffe angegeben bei ww.aminoret.com. Schreibe sie raus und frage mal nach. Außerdem sind sie auch nicht verschreibungspflichtig.
Ich habe sie auch direkt im WWW bestellt. Ganz einfach. Sie wirken auf den Magen. Denn sättigung entsteht wohl durch den Dehnunsgrad des Magens. Daran macht es der Körper aus.
Und da sich das Mittel im Magen ausdehnt oder aufquillt und den Magen füllt bleibt der Hunger aus. Dadurch isst man weniger und nimmt ab. Ist auch alles getestet worden und funktioniert einwandfrei. wie gesagt eine Freundin und ich haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht oder machen sie immer noch. 2 bis 3kg die Woche oder bis zu 10kg im Monat sind drin.
Das sit auch ein gsundes mass zum abnehmen. Also nict zu schnell oder so.
ich wollte eben nur nachtragen, das man darauf achten sollte, während der Diät mit aminoret, das man genügend isst. Denn es kommt wohl auch vor, das manche das Essen ganz aufgeben. Das ist natürlich nicht so gesund. Man sollte vor allem darauf achten genügend frisches Obst ud Gemüse zu sich zu nehmen um Vitamine und Mineralstoffe aufzunehmen. Das ist sehr wichtig neben ausreichend Flüssigkeit.
Wenn man sich auch noch zusätzlich bewegt, also etwas Sport treieb, dann kann man wirklich tolle Ergebnisse damit erzielen.
Hi mädels, hi Lena, die Resonanz finde ich toll! Danke dafür! Werde nun mal auf diese aminoret,com gehen. Vielleicht ist das was für mich!
Fange grade mit WW an und wollte doch noch eine zusätzliche Unterstützung. War nun doch für was gut, daß das abnehmen,com heute früh nicht gleich geklappt hat, hahahah LG